Mädchen im Regen

An einem regnerischen Sommertag sah ich die beiden plötzlich vor unserem Haus vorbeilaufen. Im Regen. Die Kamera lag nicht griffbereit, so musste ich mich beeilen.

So ist es oft. Das Motiv ist da, aber die Kamera fehlt. Häufig habe ich die Kamera zur Hand, aber kein geeignetes Motiv will sich nahen. Doch diesmal hatte ich Glück.

Da die beiden Regenläuferinnen noch einmal umkehrten, bekam ich mit Kamera nochmals die Chance für ein paar Aufnahmen. Sie hatten mich nicht gesehen, so gelang es mir, sie in unbefangener Stimmung mit dem Teleobjektiv einzufangen.

Kommentar verfassen

