Metallteil

Heute ein Metallteil gefunden. Auf der Straße. Vor der Hauptpost. Konnte es nicht liegen lassen. Es kam mir irgendwie bekannt vor, sah aus, wie ein verstellbarer Gerätefuß.
Aber, dachte ich, abgesehen von dessen wahrer Bestimmung, könnte der Gerätefuß unter Umständen auch für andere Verwendungen nützlich sein. Somit sollte es klug sein, das Metallteil (oder den Gerätefuß oder was auch immer das ist) im Werkzeugschrank aufzubewahren.
Die Wahrscheinlichkeit, dass es jemals gebraucht wird, ist, nun… eventuell eher gering.
Die Wahrscheinlichkeit jedoch, dass ich mich ärgere, wenn ich einen Gerätefuß brauche und diesen nicht aufgehoben habe, ist ungleich höher.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s