Buchprojekt


Einige meiner Leser haben mich ermutigt, ein Buch zu schreiben. Leider sind einige wertvolle und wichtige Fotos aus der ersten Hälfte des vergangenen Jahres verloren gegangen, da ich zu leichtfertig mein Lumia 920 zur Reparatur brachte (ohne ein Backup zu machen) und es dann leider nicht mehr wieder gesehen habe. So hat sich mein kreatives Schaffen verzögert und außerdem ist mir noch nicht ganz klar, was ich genau für ein Buch schreiben möchte. Bis dahin wird wohl noch etwas Zeit vergehen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s